In letzter Zeit häuften sich die Nachrichten rund um Bushido: Sein neues Album “Sonny Black 2” soll im Herbst diesen Jahres erscheinen und bei einem Inhalt der Box soll es sich um eine Stunde “Realtalk” handeln. Der Rapper möchte hier unausgesprochene Themen aus der Vergangenheit ansprechen und über einiges aufklären. Außerdem veröffentlichte er einen ersten Trailer seines kommenden Projektes.

Heute hatte der EGJ-Chef weitere Nachrichten zu verkünden: Via Social Media gab er bekannt, dass er und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erneut Zuwachs erwarten. Nachdem sie im Jahr 2012 geheiratet hatten, brachte seine Frau einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung. Im Juli darauf erwarteten sie dann ihr erstes gemeinsames Kind und bereits im November des Folgejahres wurden sie Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen. Im Sommer 2015 folgte ein weiterer Sohn. Bushido und seine Frau verzeichneten zu diesem Zeitpunkt fünf Kinder.

“Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark”: So Bushido. Gemeinsam erwartet er mit seiner Frau drei weitere Kinder. Nach der Geburt werden sie also zu zehnt sein. Auch Anna-Maria meldete sich unter seinem Instagram-Beitrag zu Wort und schrieb “Es gibt nichts Schöneres für mich!”. Daraufhin antwortete er, dass er seinen “Schatz lieben” würde. Aktuell befindet sich die Familie im Urlaub.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.