“Du kannst nicht in der Öffentlichkeit sagen, dass du mich fickst. Weißt du was ich meine? Und ich lass das untern Tisch fallen. Jetzt werden Mütter gefickt”: Via Instagram-Story meldete sich Bushido gestern bei seinen Fans. Der Rapper hatte eine Nachricht zu verkünden: Zusammen mit der Box seines kommenden Albums “Sony Black 2” sollen 60 Minuten erscheinen, auf denen er Klartext redet. Dies wird in Form einer DVD vorzufinden sein, die sonst nirgendwo anders erhältlich sein wird.

“Ihr habt gerade gesehen in der Story von mir, 60 Minuten ca. auf DVD absoluter Realtalk und es geht nur um Rap und Hip-Hop Themen. Wir werden keine sozialkritischen Geschichten aufarbeiten oder sonst irgendwas. Es geht um harten Realtalk, es geht auch nur um Rap. Es geht um viele Themen die in den letzten Jahren aufgetaucht sind und zu denen ich mich noch gar nicht geäußert habe”: So Bushido über seine kommende DVD, die er selbst als “unfassbare Nummer” bezeichnete.

Auch zu kommender Musik äußerte sich der Rapper: Die erste Single des Albums sei bereits fertig und das passende Video dazu wurde auch gedreht. Bushido fügte abschließend noch dazu, dass “Mütter gefickt” werden.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.