Bereits 2019 veröffentlichten Bonez MC und RAF Camora zusammen ihre eigene Marke ‘Karneval’. Hierbei handelte es sich um einen Wodka, den die beiden zusammen auf den Markt brachten. Dieser wurde unter anderem erfolgreich in Supermärkten wie Rewe oder Kaufland vertrieben.

Erstmals gibt es nun in Innsbruck einen Popup-Store der beiden. Bei diesem Geschäftskonzept handelt es sich um einen zeitlich befristeten Laden. In einem Einkaufszentrum namens ‘Sillpark’ können Fans die Produkte der beiden erwerben und auch mit “Goodies und Giveaways”, laut Aussagen, rechnen. Der Store wird vom 20. bis zum 22.05. vor Ort sein. Man könne sich vermutlich in Zukunft auf weitere Popup-Stores der beiden in mehreren Städten freuen, da bereits via Instagram gefragt wurde, an welchen Orten dieses Konzept noch stattfinden solle.

Auch in den Stories von RAF Camora und Bonez MC ist diese Neuigkeit zu sehen.“Wir sind Brüder, wir teilen uns auch eine Dose”, warben sie außerdem mit einem neuen Produkt, welches in Zukunft auf den Markt kommen solle. Hierbei handelte es sich erneut um ein alkoholisches Getränk, welches nicht mehr in einer Glasflasche, sondern in einer Dose vorzufinden sein wird. Der Inhalt bestehe aus einer Mischung aus Cranberry Ginger Ale und ihrem Karneval Vodka. Wann es letztendlich auf den Markt komme, ist noch nicht bekannt. RAF Camora äußerte sich nur mit den Worten “soon come” dazu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Karneval Vodka (@karnevalvodka)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.