"Angst vor Beef": Kein Vertrag für Smokey bei Bushido

Im September letzten Jahres kursierten Spekulationen, ob Bushido den Rapper Smokey signen würde. Auf Instagram bezeichnete der ersguterjunge Gründer den Künstler als “einen der talentiertesten Rapper momentan”. Für Smokey selbst war egj zu dem Zeitpunkt „das beste Label Deutschlands„. Über den YouTube Kanal von Bushido wurde ein „Hast du Bars“ und das gemeinsame Video „Mr. Idgaf“ veröffentlicht.

Wie heute allerdings bekannt wurde, wird Smokey keinen Vertrag bei Bushidos Label bekommen. So habe der Rapper laut des 42jährigen Angst, in Beefs mit reinzugeraten, die bei Bushido aktuell sehr naheliegend sind.

Congo, der als Bushidos Forenadmin bekannt wurde und mittlerweile verstritten mit seinem ehemaligen Chef ist, kommentierte die Nachricht wie folgt:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272143/erpressungen-antisemitismus-asche-mit-harten-vorwuerfen-gegen-mois/?swcfpc=1″ target=“_blank“]