"Talentiertester Rapper momentan": Signt Bushido neuen Rapper?

Bushido, der kürzlich sein Album „Sonny Black 2“ auf kommendes Jahr verschoben hat, könnte sein Team bald offiziell erweitern. Dabei handelt es sich um den Rapper Smokey, den der ersguterjunge Gründer vor einigen Tagen in einem Instagram-Kommentar bereits als „einen der talentiertesten Rapper momentan“ bezeichnete. Nun wurde Smokey gefragt, ob er sich vorstellen könne, bei Bushido zu unterschreiben. Er stellte daraufhin klar, dass EGJ für ihn das beste Label Deutschlands sei. Bushido gefällt das erstmal alles.

smokey bushido

Heute Abend wird Smokey, der aktuell knapp 3.000 Instagram Abonnenten verzeichnen kann und in seiner Bio „Chartverifizierter Songwriter“ stehend hat, gemeinsam auf Bushidos Kanal mit Animus in dem Format „Hast du Bars?“ zu sehen sein.