Animus: "Ich nehme eine Auszeit von Musik und SocialMedia"

„Ich nehme eine Auszeit von Musik und Social Media“: Mit diesen Worten wandte sich Animus via Instagram an seine Community. Wie wir bereits angeführt haben, gab der Rapper bekannt, dass er sich von der Musik und SocialMedia distanzieren wolle. Er selbst habe das Gefühl, dass er in seinem Leben etwas „verändern“ müsse. Knapp 20 Jahre habe er in das Rap-Business investiert. Jetzt sei der Zeitpunkt gekommen, „neue Wege einzuschlagen.“ Erst vor kurzem bot der Artist noch seine Hilfe in Sachen Songwriting an. „Ob ihr von mir hören werdet steht in den Sternen. Bleibt gesund. Frieden für alle“, beendete er das Statement.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANIMUS (@animus)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288589/preisliste-fuer-songwriting-animus-spricht-klartext/“ target=“_blank“]