SEK-Einsatz: Mois wird von 40 Polizisten überrascht

Erst vor einigen Wochen kam es während eines „Nice or Scheiss„-Livestreams bei dem Künstler Mois zu einer Unterbrechung, weil die Polizei dem Keller-Studio wegen Ruhestörung einen Besuch abstatteten. In dem Raum befanden sich zwar deutlich mehr als zwei Personen, da es sich dabei allerdings um eine geschäftliche Aktivität handelte, lag wohl kein Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz vor. Laut der  Instagram-Story des Keller GmbH-Labelboss‘ wurde er nun ein weiteres Mal von der Polizei überrascht. 40 Polizisten sollen vor seiner Tür gestanden haben. Mois schreibt dazu: „Alhamdulillah war ich essen einfach 40 Polizisten vor Tür gewesen. SEK sein Vater„. Kurz darauf meldet sich der Streamer noch einmal und beruhigt seine Fans, das alles gut sei und er gemeinsam mit seinen Leuten an neuen Videos arbeite.

“Drama” von Mois hier bei amazon kaufen

Hier seht ihr seine Storys:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261900/mois-mit-grossem-statement-und-beef-mit-bushido/“]