Fler teilt neuen Anwaltsbrief von Bushido

Der ewige Streit zwischen Fler und Bushido schien sich eigentlich beruhigt zu haben. Immerhin gab es lange keine Anwaltsbriefe oder geleakten Gespräche mehr zu hören. Doch Fler legte jetzt auf Instagram mit einem neuen Post nach. Der Berliner veröffentlichte einen Anwaltsbrief von März in dem Anis‘ Rechtsanwalt Fler darüber aufklärt, im Auftrag seines Mandanten auf Grund der Aussage „Ich will, dass Bushido stirbt, er ist der einzige Mensch, dem ich das wünsche… Ich wünsche diesem Bastard den Tod…“ in seinem jüngsten TV Strassensound Interview eine Strafanzeige zu erstatten. Fler teilt den Anwaltsbrief mit einem Ratten-Emoji. Im Brief ist außerdem eine Adresse die zu Bushido gehört ohne Zensur lesbar.

https://www.instagram.com/p/CAKz-CjI5-i/?utm_source=ig_web_copy_link

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256671/bushido-gegen-fler-das-urteil-steht/“]