Bushido gegen Fler: Das Urteil steht

Fler muss offenbar ein Ordnungsgeld in Höhe von 30.000 Euro zahlen. Grund dafür soll eine Unterlassungsklage von Bushido und dessen Frau Anna-Maria Ferchichi sein.

Konkret geht um Flers Bushido Disstrack „No Name„. Bereits im Dezember bestätigte das Landgericht München, dass Fler einige Passagen aus dem Text ändern müsse, da er nicht behaupten darf, dass Bushidos Kinder nicht seine eigenen sind. Fler kam den Forderungen des Urteils nach, nahm besagte Zeilen aus dem Text und lud eine neue Version des Songs auf Youtube und die Streaming-Dienste. Laut RTL-Informationen geschah dies auf Youtube und Spotify allerdings nicht schnell genug. Zudem soll er seine Follower auf Instagram dazu aufgefordert haben die alte Textzeile zu posten und repostete daraufhin wohl auch mehrere Fans in seiner Story.

Laut einem Beschluss vom 3. März muss Fler deshalb nun eine 30.000 Euro Strafe zahlen. Tut er dies nicht, muss er nach RTL-Informationen für sechs Tage in Ordnungshaft.
Update:
Mittlerweile reagierte Fler auf das Urteil.
Fler

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3267/fler-grind-video/“ target=“_blank“]