Menowin zu Sido: "Ich hoffe dass du mir vergeben kannst, Cousin"

Nachdem Sido in seiner Folge „Ali therapiert“ unter anderem über die Beziehung zu seinem Cousin Menowin geredet hat und dabei auch erklärte, dass ihn das angespannte Verhältnis selbst belaste, meldet sich Menowin in seiner Instagram-Story zu Wort. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer bittet Sido um Verzeihung und sagt zu seinem Statement bei Ali Bumaye: „Ich fande das den absoluten Hammer, das hat mich so berührt als ich gehört habe, wie du gesagt hast, dass dir das wehgetan hat, dass dir das sehr nahe geht und allen drum und dran. Mir ging das wirklich auch sehr nahe und ich habe auch wirklich gelitten„. Er bittet Siggi außerdem darum, sich bei ihm zu melden, um ihre Differenzen endlich zu klären. Bisher hat Sido öffentlich noch nicht darauf reagiert.

“Ich und keine Maske” von Sido hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr das gesamte Video:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261443/ali-therapiert-sido-ueber-seinen-cousin-menowin-und-alternative-medien/“]