Ali therapiert: Sido über seinen Cousin Menowin und alternative Medien

Ali Bumaye therapiert seit kurzem, Woche für Woche, Künstler aus der Rapszene. Nachdem schon Fler und Shadow030 auf dem Therapiestuhl bei Ali Platz nahmen, folgt nun Sido als Gesprächsgast. Darin sprechen die beiden unter anderem über Sidos Verwandtschaft zu dem DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich. Dabei stellt Sido klar, dass ihm sein Cousin keineswegs egal sei, wie Menowin häufig selbst in der Öffentlichkeit behaupten würde. Außerdem redet Ali mit Sido über die wirren Aussagen von Xavier Naidoo, die in letzter Zeit in Telegramm-Gruppen aufgetaucht sind. Sido spricht im Interview zudem kurz über die Rothschild-Familie und deren vermeintlichen Einfluss. Verschwörungstheorien halten also weiter mehr Einzug im Deutschrap. Er wünsche sich alternative Medien als Ausgleich zu den etablierten, die unabhängig über bestimmte Personengruppen berichten könnten, betont dabei allerdings, dass es bisher auch keine alternativen Medien gäbe, denen man wirklich trauen könne.

“Ich und keine Maske” von Sido hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch das ganze Gespräch ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/259408/ali-bumaye-therapiert-fler/“]