Farid Bang bietet Ssynic & Meidi 10.000€ für ein Battle-Rematch

Vor gut einem Jahr fand das Finale von KollegahsAlpha Royale“-Battleturnier statt. Dabei kam es im Nachhinein und auch schon während des Battles zu einigen Unruhen zwischen den Lagern der beiden Rapper Ssynic und Meidi. Dass Meidi das Battle am Ende mit 4:1 für sich entschied, haben viele Battlerapzuschauer als Fehlentscheidung gesehen. Auch Ssynic selbst fühlte sich ungerecht von der Jury, die aus Kollegah, Ali As, Tierstar, MoTrip und Kool Savas bestand, behandelt. In einer neuen Folge #waslos von HipHopde bietet Farid Bang den beiden an, in seinem Instagram-Format „Das InsTalent“ zu einem Rematch anzutreten. Während Ssynic dem Ganzen wohl nicht ganz abgeneigt wäre für ein höhere Gage, postete Meidi auf Instagram erst einen Post in dem er sowohl Farid als auch Ssynic mit der Caption „4:0“ markiert. Ssynic schlägt in seinem Stream allerdings vor, statt gegen Meidi  für 15.000 Euro Gage gegen Laas anzutreten. Daraufhin erklärt Farid in einer Instagram-Story, er wünsche sich ein Battle von Ssynic gegen Meidi und bietet beiden Teilnehmern eine Gage von 10.000 Euro an. Daraufhin zeigte sich Meidi in einer Story doch interessiert, bleibt also nur noch Ssynics Antwort abzuwarten.

Meidi

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/245358/ssynic-vs-meidi-schiebungsvorwuerfe-gegen-kollegahs-battle-finale/“]