Image and video hosting by TinyPic

Der Berliner Charnell hat mit “Train Hard Fight Eazy” ein 24 Tracks umfassendes Mixtape zum unentgeltlichen Download veröffentlicht.

Es beinhaltet u.a. Features von den Ying Yang Twins & Lil Mama.

Download: Train Hard Fight Easy

16 Responses
  1. Z0cher
    Z0cher

    das beste album dieses jahr !!! nicht nur weil die flows von charnell sich deutlich von der masse abheben, sondern auch weil charnell eine deutlich andere einstellung zum gangster und straßenleben an den tag legt.

    Antworten
  2. Z0cher
    Z0cher

    … er verherrlicht in keinem lied die gewalt auf den straßen, scheut aber auch nicht die brutalität schonungslos zu dokumentieren “du passt dich automatisch an”. charnell’s sound hat sich auch extrem weiterentwikelt. der sound motieviert einen richtig … vergleichbar mit den rocky filmen. also echt ein richtig gutes mixtape.

    Antworten
  3. RAPFAN18
    RAPFAN18

    Eeinfach zu geil das ist das beste Mixtape das ich seit langem gehört habe ! Der soll so weiter machen einfach zu geil !!

    Antworten
  4. Airmaxking
    Airmaxking

    ja man geht gut ab das mixtape entlich wider mal was authentisches habs eben im training gehört und hat mich gut angetrieben propz

    Antworten
  5. Jeyz
    Jeyz

    richtig krasses ding und das beste kostenfrei ^^ un hammer tracks wofür andrer rapper geld verlangen würden charnell krasser mc

    Antworten
  6. GAT
    GAT

    ich hab mir das mixtape geladen, weil es in den kommentaren hieß, dass er gewalt nicht verherrlichen würde.. das ist streitig. allerdings gefällt mir das ding flowmäßig ganz gut, reime sind auch ganz erfrischend. daumen hoch!

    Antworten
  7. Jeyz
    Jeyz

    richtig krasses ding und das beste kostenfrei ^^ un hammer tracks wofür andrer rapper geld verlangen würden charnell krasser mc

    Antworten
  8. Z0cher
    Z0cher

    Zitat von hafti111 »

    nicht mal umsonst will ich es haben hahahahah bushido 4 life

    bushido …. wenn interresiert das hier dass ist eine rapseite und keine popmusikseite. du kannst doch auch nicht michael jackson mit 50 Cent vergleichen oder ?

    Antworten
  9. Zeudopimp
    Zeudopimp

    Witziger Weise haben die Bushido Videos trotz allem gehate die meisten Kommentare, auch auf DIESER Seite! Also soo uninteressant kann der scheinbar für die User dieser Seite nicht sein! Zu Chanell, das Ding mit der Macke ist fresh!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.