Wie bereits angekündigt, steht nun das neue Mixtape von Rattos Locos Künstler Reeperbahn Kareem zum kostenlosen Download zur Verfügung. Es umfasst 15 Tracks und ist nach “Am Rande der Gesellschaft” sein zweites kostenloses Release.

Download: Reeperbahn Kareem – Musik Therapie

Image and video hosting by TinyPic

Artists
41 Responses
  1. Berliner
    Berliner

    Auf jeden Fall ein korrekter Typ.

    Ich finds aber kacke, dass meine Frage nicht gestellt wurde, denn meine Frage weicht total von all diesen Dingen da ab.Aber egal, ich feier Eko.

    Antworten
  2. Efferen52
    Efferen52

    Eko ist der besteeeeee

    ihr wixxflecken scheiss hater
    eko hoffentlich wirst du millionär
    ich gönn dir das so nach all den jahren
    das du uns getan hast echt respekt bruda

    und das hier an alle hater ihr seid alle Hurrensöhneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    GD 4 LIFE bitch !!!
    GD Widerstand 2010!

    Antworten
  3. Edman0n3
    Edman0n3

    Zitat von Efferen52 »

    Eko ist der besteeeeee

    ihr wixxflecken scheiss hater
    eko hoffentlich wirst du millionär
    ich gönn dir das so nach all den jahren
    das du uns getan hast echt respekt bruda

    und das hier an alle hater ihr seid alle Hurrensöhneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    GD 4 LIFE bitch !!!
    GD Widerstand 2010!

    bist echt peinlich, schade das Hürth so Leute hat wie dich. Ist doch eigentlich ne schöne Stadt 🙁

    Antworten
  4. Deeju
    Deeju

    Eko kommt echt sympatisch rüber, cooler typ, leider mag ich seine Mukke nicht unbedingt…

    Aber tolles Video!

    Und das mit money boy meint er eh nur ironisch, kapiert ihr das nicht…. musste mich echt wegschmeissen bei moneyboy, das bonzenkind…

    haha, vorallem wen das video anfängt und er anfängt zu rappe, beste audio qulli XD

    oh mann traut der sich noch überhaupt raus…^^

    Antworten
  5. Jez
    Jez

    Wer zum Teufel ist Money Boy? o,O

    Ich finde da nur so einen Clown , und denke sogar das er zum Spaß da die Gangsta Rolle abzieht :S

    Antworten
  6. ShitEnMasse
    ShitEnMasse

    Eko – früher ein Top MC – leider vom schnellen Geld verblendet worden.

    Heutzutage – nach einigen Krisen menschlich gesehen ein feiner Kerl – raptechnisch ist es Geschmackssache, für mich aber nur noch so lala.

    Wie auch immer, schön dass er so ein positiver Mensch ist.

    http://shitenmasse.blogspot.com

    Antworten
  7. AntiGarantie92
    AntiGarantie92

    er macht sich n spaß drauß.. er musste doch voll grinsen als er das mit moneyboy gesagt hat :D:D bestimmt hat der bonze ihm voll viel geld angeboten und eko hat seinen spaß.. wieso sollte er nein sagen 😀

    Antworten
  8. DopeSick
    DopeSick

    Die Samples sind teilweise echt spitze…von den Lyrics her hätte ich mehr erwartet,stabil aber nichts besonderes.
    “Sieh in meine Augen” und “Fremder” sind für mich die besten Tracks aufm Tape.

    Antworten
  9. Philomania
    Philomania

    das mixtape ist absolut gelungen, wenn man den hintergrund dazu betrachtet: er macht halt keine popmusik, sondern strassenrap.
    wie krass sind bitte die freestyles? ich glaube der größte teil von den hatern hier peilt gar nicht, dass das freestyles sind.
    ich finds geil!

    Antworten
  10. Jimbodergute
    Jimbodergute

    Das Mixtape ist Brutal, er ist einfach nicht wie jeder und das können manche nicht ertragen ;D

    Aufjedenfalls gut und Freestyls gute Idde und gut!

    Antworten
  11. Philomania
    Philomania

    Zitat von jimbodergute »

    Das Mixtape ist Brutal, er ist einfach nicht wie jeder und das können manche nicht ertragen ;D

    Aufjedenfalls gut und Freestyls gute Idde und gut!

    sehe ich genauso. aber immer das gleiche hier… es wird zuviel gehatet und zuwenig wahrgenommen, dass es unterschiede geben muss.

    Antworten
  12. Denobass
    Denobass

    Das Mixtape ist Stabil wie der name schon sagt es ist eine Therapie
    -Sieh in meine Augen
    -Musik Therapie
    -Kariminell
    die besten tracks

    Antworten
  13. Elfroeblos
    Elfroeblos

    sind paar echt gute tracks drauf

    irgendwie warte ich aber immer auf nates part xD

    kann sich sehen lassen, danke an rattos locos für den kostenlosen download

    Antworten
  14. Steilshooperbobby
    Steilshooperbobby

    hammer mixtape. finde die idee mit den freestylez sehr geil…
    und na ja hater haten eben,ich frag mich nur immer wieder was den das bringt vielleicht sein eigenes kleines ego vergrössern oder so

    Antworten
  15. 53er
    53er

    KRASSES MIXTAPE!
    Kareem ich feier dich unnormal, du sprichst vielen aus der seele. sehr gute texte, gute beats. und dir sieht man an das du das erlebt hast worüber du rappst nicht so wie die ganzen anderen propaganda rapper. Mach weiter so lass dich nicht unterkriegen ..
    viele grüße Köln

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.