Foto von dieserbobby

Nachdem es um Bausa in letzter Zeit eher ruhig geworden ist und sein letztes eigenes Release mit “Skifahren” Mitte November letzten Jahres erschien, meldet sich der Künstler nun mit einer neuen Ankündigung via Instagram zurück. Im Februar musste der Musiker noch ohne richtigen Angaben von Gründen seine eigene Tour auf Ende des Jahres verschieben, jetzt kündigt der Bietigheimer mit einem Bild aus einem neuen Studio sein nächstes Album an. Im Februar schrieb er zu seiner Tourverschiebung: “Zu den Gründen komme ich noch“. Auch wenn seine Tour durch die Corona-Krise zu einem späteren Zeitpunkt sowieso verschoben worden wäre, ist sein nächstes Projekt mit großer Wahrscheinlichkeit der ursprüngliche Grund für den Touraufschub. Im Februar gab er schon bekannt, dass sein nächstes auch das letzte Album sein wird.

“Fieber” hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch den Post ansehen:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.