RIN prankt mal wieder den schlafenden Bausa

Auch wenn RIN und Bausa mit „Keine Liebe“ bisher nur einen gemeinsamen Track veröffentlichten, scheinen die beiden Bietigheimer viel Zeit miteinander zu verbringen. In ihren Instagram-Storys sieht man die beiden Künstler häufig gemeinsam in Kneipen, im Studio oder einfach so Zeit zu verbringen.

Dabei scheint es, als würde der selbsternannte Vagabund Bausa tatsächlich ein sehr rastloses Leben führen, denn in RINs Instagram-Story kann man den Rapper immer wieder beim Schlafen beobachten. Der King of Ljubav startete deshalb schon vor einiger Zeit die Reihe „Sleeping Bausa„, in der er dem schlafenden Bausa unter anderem Tee, Wasser oder auch eine Zigarette anbietet, um dann in Bausa Voice mit klassischen Bausa-Sätzen zu antworten.

“Fieber” von Bausa hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier den neuesten Part an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/80620/rin-alien/“ target=“_blank“]