Millionen Zuschauer: Travis Scott bricht Fortnite-Rekord

Wie vor einigen Tagen angekündigt, fand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das erste von fünf Travis Scott Konzerten in dem Game „Fortnite“ statt. Nach dem Auftritt von EDM-DJ Marshmello ist Travis‚ Auftritt das zweite musikalische Event in der Fortnite-Welt. Und mit seinem ersten von fünf angekündigten Konzerten brach der Rapper direkt einen neuen Rekord: Mit über 12 Millionen Nutzern, die gleichzeitig auf den Fortnite-Servern Travis‘ Performance verfolgten, sorgte der Künstler für die höchste Zahl an Usern, die gleichzeitig InGame aktiv waren. Dabei haben durch Streams auf Twitch & Co. noch wohl deutlich mehr als 12 Millionen Fans das „Astronomical„-Event live miterlebt.

“THE SCOTTS” hier bei amazon kaufen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260225/oz-wird-teil-von-travis-scotts-fortnite-event-sein/“ target=“_blank“]