Seit geraumer Zeit kursieren im Internet Gerüchte über ein Event in Fortnite, welches mit dem US-Rapper Travis Scott zusammenhängt. Nachdem einige Anzeichen hierfür in den Spieldaten gefunden wurden, steht das ganze jetzt fest. Travis Scott wir mehrere Online-Konzerte in dem Online-Shooter spielen. Einlass soll immer 30 Minuten vor Beginn der Show sein, vorher kommt man scheinbar nicht auf die Server.

Fortnite

Außerdem gibt es verschiedene Herausforderungen im Spiel, die es dem Spieler ermöglichen unterschiedliche und exklusive Gegenstände freizuschalten. Unter anderem scheint es einige Travis Scott Ladebildschirme, Hängegleiter und Emotes geben. Des Weiteren scheint es einen Travis Scott Skin zu geben, der vermutlich in den nächsten Tagen verfügbar sein wird. Ein Foto hiervon wurde heute im Verlaufe des Tages von Travis Scott höchstpersönlich getweetet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.