Farid Bang prankt seine Fans mit einem Fake-Musikvideo

Farid Bang hat sich ein kleines Ostergeschenk für seine Fans ausgedacht und veröffentlicht eine Hörprobe zu seinem neuen Track „Nador City Gang„, dem wohl zweiten Track aus seiner „Kamehameha EP„. Und weil Farid bekannt für seine Pranks und Späße ist, hat sich der Banger auch dieses Mal etwas einfallen lassen: Auf seinem YouTube-Kanal lud der Rapper die Hörprobe als Loop auf eine gesamte Songlänge gestreckt hoch. Das Thumbnail und Titel machen dabei den Anschein, als handele es sich um den gesamten Track.

Doch kein Grund enttäuscht zu sein, denn laut Farids Instagram-Story soll der vollständige Song schon nächste Woche Donnerstag um 23:59 releast werden. Die „Kamehameha EP“ soll, genau wie sein neues Album „Genkidama“ am 29. Mai erscheinen. Der Rapper kündigte die EP als Entschädigung für seine Fans an, nachdem er bekannt gab den Release von „Genkidama“ wegen der Corona-Krise verschieben zu müssen.

“Genkidama” von Farid hier bei amazon bestellen

https://www.instagram.com/p/B-2RvSyhJP9/?utm_source=ig_web_copy_link

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6481/farid-bang-feat-ak-ausserkontrolle-18-karat-loco/“ target=“_blank“]