Negatiiv OG verschiebt Release von "Blaues Blut 2"

Kürzlich unterschrieb der in Braunschweig lebende Künstler Negatiiv OG einen Vertrag bei Universal Music Deutschland, welcher den größten Deal für einen Newcomer enthielt, der jemals in Deutschland unterschrieben wurde. Das erste Projekt, was über Universal herauskommen soll, ist der zweite Teil seines Mixtapes „Blaues Blut„. „Blaues Blut 2“ sollte ursprünglich am 24. April auf den Markt kommen. Jetzt teilte der Newcomer via Instagram-Story mit, dass er diesen Termin nicht einhalten könne. Grund dafür sei, dass er noch nicht hundertprozentig zufrieden sei und noch mehr Zeit brauche, um Perfektion zu erreichen. Das neue Release-Datum soll jetzt der 29. Mai 2020 sein.

„Schlechtes Karma“ von Negatiiv OG hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier seinen Post an:

blaues Blut 2

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256669/negatiiv-og-blaues-blut-2/“ target=“_blank“]