"Einen schönen Köfte-Spieß": Xatar will Laden in Köln eröffnen

Seit der Corona Krise kursiert erneut ein Ausschnitt eines Vice-Interviews von Xatar durch die sozialen Netzwerke. Damals war der Alles oder Nix Chef noch hinter Gittern und wurde dazu ausgefragt, was er als erstes machen möchte, wenn er aus der Haft entlassen wird (Minute 20:20). Seine Antwort darauf: „Das allererste, ich glaube ich geb mir einen schönen Kebab, so einen schönen Köfte-Spieß, weißt du?„. Genau diese Antwort zieht zu Corona-Zeiten wieder ihre Runden im Internet.

Jetzt reagiert Xatar darauf: Er möchte, wenn diese schwierige Phase überstanden ist, einen eigenen Köfte-Laden in Köln eröffnen. Sein genauer Wortlaut lautet: xalaz es reicht! ihr wollt es nicht anders! sobald corona vorbei ist, eröffne ich meinen ersten Köfte-Spieß-laden mit all u can drink abrann-zapfmaschine in köln.“.

„Baba Aller Babas“ von Xatar hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier das Vice-Interview an:

Hier seht ihr Xatars Beitrag:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/blog/258823/xatar-redet-im-pobidcast-ueber-die-polizeiermittlungen-nach-dem-goldraub/“ target=“_blank“]