Eko Fresh hört mit dem Rauchen auf: So soll es funktionieren

In Zeiten des Corona-Virus versuchen die meisten Menschen logischerweise nicht zu erkranken. Die Folge des Virus ist die neuartige Lungenkrankheit Covid-19. Lungenkrankheiten werden bekannterweise durchs Rauchen nicht gerade verbessert. Aus diesem und weiteren Gründen versucht Eko Fresh aktuell, das unnötige Laster an den Nagel zu hängen und mit dem Rauchen aufzuhören. Damit das Vorhaben funktioniert, dachte er sich etwas aus und teilte dies via Instagram mit seinen Fans. Er wird die erste Zigarette des Tages erst um 12:00 Uhr paffen und danach im 3-Stunden Takt. Auf diesem Weg möchte er die Zigaretten-Anzahl des Tages reduzieren, um später endgültig aufzuhören.

„König von Deutschland“ von Eko Fresh hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier seine Story an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257382/bushido-rin-ufo-richten-appell-an-ihre-fans/“ target=“_blank“]