Bushido, RIN & Ufo361 richten Appell an ihre Fans

Während der Corona-Krise versucht die Bundesregierung alle Menschen dazu zu bewegen, dass sie zuhause bleiben. Eine weitere Ausbreitung des Virus sei nur so zu verlangsamen. Eine Verlangsamung sei notwendig, um das Gesundheitssystem zu entlasten. Leider hören nicht besonders viele Menschen auf die Empfehlungen der Regierung. Doch jetzt schallten sich auch mehrere Rap-Acts ein und versuchen ihren Teil für eine hoffentlich schnelle Besserung der Lage beizusteuern.

RIN beispielsweise postet in seiner Instagram-Story eine Zeile aus seinem Track „Bros„, nur dichtet diese Line, thematisch passend ein wenig um. Aus „Ich geh raus mit meinen Jungs heute, Baby!“ wird „Ich bleib drin mit meinen Jungs heute, Baby!„.

zu Hause

Ufo361 nimmt sich kurzerhand das Logo seines Labels Stay High und ändert die Bedeutung der Buchstaben. Aus Stay High wird Stay Home. Auch er postet den Beitrag auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/B93rkMihWIC/

Bushido hat sich gestern in einer 8 Minuten Ansprache an seine Anhänger gewandt und ihnen erklärt, warum es so wichtig sei zu Hause zu bleiben. Er sprach auch weitere Themen an und bedankte sich ausdrücklich bei allen Arbeitern, die aktuell unter enormen Stress stehen.

Eko Freh hatte gestern einen Videodreh und war sich, nach eigenen Aussagen, nicht sicher ob er überhaupt raus gehen sollte. Allerdings sei von der Regierung empfohlen worden, dass jeder zur Arbeit gehen könne, nur die Freizeitaktivitäten unterlassen werden sollten. Als er dann draußen auf den Straßen unterwegs war, war er geschockt, da alles so wie immer gewesen sei. Viele Menschen seien draußen gewesen. Aus diesem Grund veröffentlichte er die folgende Instagram-Story, um seinen Followern zu sagen, dass sie zu Hause bleiben sollten:

PA Sports beantwortet in einer Instagram-Fragerunde die Frage, ob man in diesen Zeiten zu Hause bleiben sollte oder nicht:

zu Hause

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257366/bushido-veroeffentlicht-8-minuten-ansprache-zum-thema-corona-krise/“ target=“_blank“]