Kool Savas leiht Sierra Kidd seinen Lamorghini

Kool Savas, der aktuell damit beschäftigt ist, sich vor dem Corona Virus in Sicherheit zu bringen, hat Sierra Kidd angeboten seinen Lamborghini auszuleihen. Angefangen hat alles in einer Instagram Fragerunde von Kidd, in der er gefragt wird, ob Savas auf seinem neuen Album drauf wird. Ohne zum Feature konkret zu werden, geht der TFS Gründer davon aus, dass Savas aktuell mit mit dem „Preppen“ beschäftigt sei und ein unbewachter Lamborghini (Urus!) vor der Tür stehe. Da wurde aber nicht die Rechnung mit dem selbsternannten „King Of Preeeeoooop“ gemacht, diese hat sowieso gerade keinen Führerschein und stellt den Schlüssel gerne zur Verfügung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wessen Urus sieht besser aus? Oben ist Essah Unten ist Kanye Markiert und stimmt ab 🤪

Ein Beitrag geteilt von Kool Savas (@koolsavas) am