Nach "Hurensohn"-Statement: Manuellsen entschuldigt sich bei Bushido

Manuellsen hat sich bei Bushido entschuldigt. Bei einem Konzert im Rahmen seiner „Ice Boyz Tour“ hatte Manuellsen Bushido sehr hart angegangen. Dabei beleidigte er auch die Mutter seines Erzfeindes, die bereits verstorben ist. Dafür entschuldigt sich Manuellsen nun in einem Statement auf Instagram.

“MB ICE” von Manuellsen hier auf amazon bestellen

Er sei sehr aufbrausend und habe die Kontrolle verloren: Wenn man sich mann nennt muss man sich entschuldigen für diese wörter was Familienmitglieder angeht“. Seine anderen Aussagen nimmt Manuellsen allerdings nicht zurück. Er hatte Bushido unter anderem auch als Rassisten bezeichnet und ihn mit seinem „Anti-Schwarzen-Scheiß“ indirekt in Verbindung mit dem Terroranschlag in Hanau in Verbindung gebracht. Das Video dazu könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Seine Entschuldigung könnt ihr hier nachlesen:

Entschuldigung

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/4023/naldo-manuellsen-shu-chaye/“ target=“_blank“]