Der Berliner Künstler Capital Bra verbrachte die jüngste Vergangenheit in New York. Hier fiel er damit auf, dass er Stress mit der Polizei hatte und einige Hörproben droppte.

“Berlin lebt 2” von Capital Bra und Samra hier bei amazon bestellen

Hier ein Einblick in seine Zeit in New York:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Bratan allein in New York.

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars) am

Jetzt ist der Bratan nach Los Angeles geflogen um weiterhin zu arbeiten und neue Musikvideos zu drehen. Außerdem kündigte er in seiner Instagram-Story an, dass er Gangs aus LA das Revier streitig machen möchte. Schaut euch hier seine Story an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.