Capital Bra in New York: Neuer Song mit Kanye West Sample?

Momentan befindet sich Capital Bra in New York. Aber der Bratan macht dort keinen Urlaub. Auch im „Empire State“ arbeitet der Berliner weiterhin an neuen Songs. In seiner Instagram-Story lässt er seine Fans schon einmal ein bisschen in kommende Projekte reinhören.

„Berlin lebt 2“ von Capital Bra und Samra hier bei amazon bestellen

Dabei arbeitet Capi mit einem Produzententeam offenbar auch einem Track, der ein Sample von Kanye Wests Song „Runaway“ enthalten wird. Das Original Sample stammt allerdings von Rick James aus dem Song „Mary Lane

Hier könnt ihr euch die Story  anschauen und in den Song rein hören:

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/10079/joker-bra-feat-vize-baby/“ target=“_blank“]