Es ist Freitag und das heißt, dass wieder frische Musik auf den Streaming-Plattformen auf euch wartet. Diese Alben sind am heutigen Release-Tag erschienen:

Escape the City (Level I – Asphalt Baby)” von morten

glühen

Das neue Tape von morten, welches den Titel “Escape the City (Level I – Asphalt Baby)” trägt, wurde über eine private Telegram Gruppe promotet. Der Berliner wirkte auf 7 von 10 Tracks selber bei den Produktionen mit und veröffentlichte bereits die Single “Flerdermäuse“. Außerdem kündigte Lugatti in der Hotbox mit Marvin Game eine Zusammenarbeit an, die den Titel “Frio” trägt und ebenfalls auf dem neuen morten-Tape zu hören ist. Das zweite Level seines Projekts “Escape The City” erscheint sobald die 2.100.000 Streams auf Projekt 1 geknackt wurden.

Hör dir “Asphalt Baby” hier auf Spotify an:

Gangstas Paradise” von Sinan-G

MONEY THERAPIE

Sinan-G, welcher in der Netflix-Serie “Dogs of Berlin” eine Hauptrolle spielte, releast sein neues Album “Gangstas Paradise“. Vorab droppte der Essener bereits Sieben von den insgesamt Acht Singles. Unter diesen befanden sich unter anderem die Tracks “Shoot” feat. King Khalil, “Ghetto” feat. Olexesh, “Hinter Blauen Augen“, “Egal” und “Money Therapie“.

“Gangstas Paradise” von Sinan-G hier bei amazon bestellen

Hör dir “Gangstas Paradise” hier auf Spotify an:

 

Raock” von Tiavo

Wiederkommen

Die bei Genetikks Label Outta This World unter Vertrag stehenden Künstler Lucy und Deon der Crew Tiavo, droppen ihr neues Album “Raock“. Wie der Titel verrät, ist auf dieser Platte eine Mischung zwischen Rap und Rock zu hören. Angelehnt ist der Name das Tapes an das Album “Raop” von CroTiavo droppte bisher schon die Singles “DU SAGST“, “ALLES GOLD” und den Track “Fern Von Mir“, welcher in Zusammenarbeit mit Sierra Kidd entstanden ist.

“Raock” hier bei amazon bestellen

Hör dir “Raock” hier auf Spotify an:

 
Letzte Woche erschienen die Alben “Golem” von Tarek K.I.Z, “Aaliyah” von Schwesta Ewa, “King Kong” von King Khalil und “GOD BLESS HOLY MODEE” von Holy Modee.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.