Immer Ready Artist morten geht häufig unkonventionelle Wege. Seien es Endungen von Fruity Loops Dateien als Tracktitel oder die 21-fache Wiederholung einer Zahl als Projektname. Nun hat sich der leibliche Bruder von Marvin Game etwas besonderes für seine Fans einfallen lassen: Der One-Way Telegramm Kanal.

In diesem gibt’s neben (noch) exklusiven Videos auch unreleaste Track, Empfehlungen zum Tiny Desk Concert von Burna Boy und ikonische Alben Cover. Die Möglichkeit mit ihm zu schreiben besteht übrigens nicht – es handelt sich um einen one-way-chat. Angeblich sollen dieses Jahr im übrigen zehn neue Releases kommen, welche knapp 100 Songs beinhalten werden. Dies erzählte zumindest Marvin Game in seiner Instagram-Story.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.