Das splash! Line-Up für 2020 hat noch einmal Zuwachs bekommen. Nachdem zuletzt unter anderem Sido und RAF Camora bestätigt wurden, veröffentlichten die Veranstalter nun noch einmal eine Welle neuer Acts. Mit dabei sind unter anderem die Migos und Rae Sremmurd. Das splash! 2020 findet vom 9. – 11. Juli in Gräfenhainichen statt.

Tickets fürs Splash 2020 hier bestellen

Außerdem sollen Badchieff, Danileigh, Dennis Dies Das, Drunken Masters & Friends, Edo Saiya, Eunique, Guapdad 4000, KitschKrieg, Maxo Kream, Megaloh, PA Sports & Kianush, Shoreline Mafia, Tyla Yaweh, und Zugezogen Maskulin das Line-UP ergänzen.

Alle bisher bestätigten Acts könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Splash 2020

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.