Das splash! 2020 steht vor der Tür! Naja nicht so ganz, bis Juli sind es immerhin noch fast 8 Monate. Um uns die Wartezeit zu verkürzen haben die Veranstalter jetzt aber noch einmal eine neue Welle an Acts rausgehauen, die von 9. – 11. Juli in Gräfenhainichen performen werden. Und das sind sie:

Tickets fürs Splash 2020 hier bestellen

Die Headliner

Als neue Headliner wurden keine geringeren als RAF Camora und Sido bestätigt. Nach knapp 10 Jahren splash!-Pause feierte die Siggi Smallz 2017 ein mehr als gelungenes Comeback (unter anderem auch in unserer Hotbox). Man darf davon ausgehen, dass  die beiden Deutschrap-Legenden auch im nächsten Jahr ihrem Ruf als Headliner gerecht werden.

Deutschrap Reloaded

Traditionell gibt sich beim splash! Festival das Who-is-Who des deutschen Raps die Klinke in die Hand. Auch dieses Jahr sind wieder einige Größen dabei. Unter anderem könnt ihr euch seit heute auch auf  Ebow, BHZ, Estikay, Haiyti, Jugo Ürdens, Karate Andi und Shacke One & Mc Bomber freuen.

Die Newcomer

Auch an Newcomern mangelt es dem Lineup von 2020 nicht.  Neben Keke, Kwam.E, Lugatti & 9ine, Majan, Pashanim & Symba spielt auch Kummer zum ersten Mal Solo auf dem splash! So kommt wohl fast jeder Newschooler auf seine Kosten.

Die Big-Player International

Genauso dürfte auch das internationale Hip-Hop Herz beim neuen Line-Up höher schlagen. A$AP Ferg, Flohio, bbno$, Lil Keed, Kelvyn Colt, Playboi Carti, Pop Smoke und Ski Mask the Slump God rutschen mit der neuen Welle direkt auf die Bühnen Gräfenhainichens.

Das ganze Line-Up könnt ihr euch hier anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.