Dass die beiden Berliner Fler und Bushido seit mehreren Jahren immer mal wieder Streitigkeiten miteinander haben, die sie auch gerne öffentlich austragen, dürfte für die meisten Deutschrap-Fans keine große Neuigkeit mehr sein. Aktuell ist es bekannterweise wieder soweit und beide Seiten schießen seit Monaten mit Worten gegeneinander. Diese Geschosse kamen bisher in Form von Ansagen bei Instagram, kleinen Sticheleien auf Bushidos und Animus Album “CCN4” oder mit Flers jüngstem Disstrack “Noname“. Eine wirkliche musikalische Antwort auf den Disstrack von Fler gab es vom EGJ-Chef bisher nicht. Die einzigen Reaktionen bisher waren verschiedene Schreiben von Bushidos Anwalt an Fler, die mit Unterlassungsklagen gefüllt waren. Daraufhin musste Flizzy seinen Track und das dazugehörige Cover teilweise abändern.

“Noname” hier bei amazon kaufen

Wie Fler auf Twitter mitteilt, soll am Freitag die heiß erwartete musikalische Antwort von Bushido Premiere feiern. Wie Flizzy außerdem erzählt, ist er der Überzeugung, dass der Disstrack eher von Bushidos Frau, Anna-Maria Ferchichi, als vom Rapper selbst stammen wird. Wir dürfen also gespannt sein, was Freitag passiert. Fler bringt in seinem Tweet zum Ausdruck, dass er sich sehr über die Fortsetzung des Beefs freut.

Schaut euch hier den Tweet an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.