"Frecher Hurensohn": Fler und Bushido sticheln weiter

Nachdem Bushido vor wenigen Tagen in seiner Instagram-Story bereits über Künstler wie Ali BumayeCapital Bra und Fler gesprochen hat, wendet sich der EGJ-Chef nun direkt an den Maskulin-Rapper. Jener veröffentlichte am Donnerstag ein Video zu seiner neuen Single „Fame„. Bushido, welcher am Freitag die neue „CCN4“ Single „Lichter der Stadt“ veröffentlicht hat, wandte sich nun in seiner Instagram-Story an ihn.

Dort fragte der Berliner Rapper ob mit der ersten Single aus dem kommenden Album alles okay sei, da der jene in der Top 150 nirgends finden konnte und er sich Sorgen macht. Abgeschlossen wird die Nachricht mit „In Liebe dein Ex, Bushido„. Nicht einmal eine halbe Stunde später antwortete Flizzy und nannte seinen ehemaligen Rappartner einen frechen Hurensohn. Mit den Worten „Die Charts kommen erst noch du dummer Esel“ beendete Fler sein Statement.

“CCN4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Fler Bushido

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/250126/bushido-aeussert-sich-zu-apache-207-kollegah-und-montanablack/“ target=“_blank“]