Bushido über Fler, Shindy, Ali Bumaye, Capital Bra & Samra

Der Rummel um Bushido reißt nicht ab. Nachdem der Berliner erst heute seine neue Single „Lichter der Stadt“ mit Animus veröffentlichte, hat er sich direkt im Anschluss im Rahmen einer Instagram Fragerunde erneut zu verschiedenen Rappern geäußert.

Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Dabei darf ein Name natürlich nicht fehlen: Fler. Die beiden hatten sich heute schon mal einen Schlagabtausch geleistet. In Bushidos Fragerunde wurde weiter gestichelt:

Außerdem äußerte sich Bushido zu Shindy, Ali Bumaye, Capital Bra und Samra. Während er dabei über Shindy nur gutes zu sagen hatte, vielen seine Worte bei den anderen deutlich kritischer aus:

 

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3130/lichter-der-stadt/“ target=“_blank“]