Nach "CCN"-Veröffentlichung: PA Sports antwortet auf Diss

Letzten Freitag war es endlich so weit: Fler und Bass Sultan Hengzt haben ihr langersehntes Album „CCN“ veröffentlicht. Nach einem Markenrechtsstreit, den sich die beiden mit Bushido lieferten, konnten sie das Album nicht unter dem Titel „Carlo Cokxxx Nutten“ vertreiben. Also erschien „CCN“ am Freitag letztendlich als „Cancel Culture Nightmare„.

Insgesamt 19 Tracks befinden sich auf dem Album und diverse Rap-Kolleg*innen der beiden kommen nicht zu kurz: So schiessen Fler und Bass Sultan Hengzt beispielsweise nicht nur gegen Shirin David, sondern geben auch in Richtung „Life is Pain„, das Label von PA Sports, einen Seitenhieb ab: „Scheiß‘ auf deine Twitterbubble / Mich interessiert nur, ob der Benz oder die Titten wackeln / Zugezogene reden mir von ‚Life is pain‘ / Doch wenn es Kugeln regnet, kann ich von euch keinen seh’n“, so Bass Sultan Hengzt auf „HEAVY RAIN„. Eine Antwort von PA Sports gab es prompt: Heute reagierte der Rapper via Instagram auf den gemeinsamen Track der beiden. „Leute. Neues Hengst und Fler Album richtig nice“, so PA Sports anfänglich. Doch die Aussage wurde von einem sarkastischen Unterton begleitet. „Ihr kleinen Arschlöcher. Ihr disst mich?“, fuhr er weiter.

Bereits an Weihnachten letzten Jahres kündigte der „Life is Pain„-Inhaber an, dieses Jahr mit einigen Personen, darunter auch Rap-Kolleg*innen, abrechnen zu wollen:  „Nichtsdestotrotz ist mir klar gewesen, dass es Menschen geben wird, die genau dieses Verhalten oder diese Entwicklung mit Schwäche verwechseln werden oder das auch als Einladung dafür sehen, mir auf den Sack zu gehen . Mir auf der Nase herumzutanzen. Mich irgendwie zu triggern. Um der Welt zu zeigen, ‘guck mal, der fährt immer noch aus der Haut […] Ich nehme euch absolut nicht ernst. In keinem Bereich. Ich hab ja mit Straße und sowas sowieso nicht mehr allzu viel zu tun. Aber auch da nehme ich euch nicht ernst. Keinen von euch. Ich nehm euch finanziell nicht ernst. Ich nehm euch musikalisch nicht ernst. Ich nehme euch von der Intelligenz her nicht ernst. Ich nehme euch in nichts ernst. Ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich mich um jeden einzelnen kümmern werde von euch. Um jeden einzelnen von euch. So wie ihr es gewohnt seid. […] Und ihr sollt wissen, wenn ich mit euch fertig bin, dann seid ihr fertig. Ob es Artists sind, die so Pussys sind, dass sie ihr Versagen auf mich projizieren wollen, ob es irgendwelche dahergelaufenen Handy-Verkäufer-Manager sind, ob es irgendwelche privilegierten Produzenten-Arschlöcher sind, die uns für unterbelichtete Kanaken halten, die man mal eben verarschen könnte, die aber tatsächlich die Intelligenz meiner Schuhsohle besitzen, oder ob es auch um andere Geschäftspartner geht, denen man im Hintergrund vertraut hat,  die jetzt nicht unbedingt was mit der Öffentlichkeit zu tun haben, ich werd euch alle ficken, so der Rapper vor einiger Zeit. Wann genau eine Abrechnung erfolgt und ob Fler und Bass Sultan Hengzt auch mit auf der Liste von PA Sports stehen, ist derzeit unklar.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286899/ich-werde-euch-alle-ficken-pa-sports-kuendigt-abrechnung-an/“ target=“_blank“]