Kay One, The Product G&B - V.I.P.

Aus dem gleichnamigen Kay One Album, das im Herbst 2013 erscheinen soll.

28 Responses
  1. Anonymous

    whack, whack, whack, da fehlt nicht etwas, da fehlen Eier, da fehlt Inhalt, da fehlt alles was es nicht zu whacker Scheiße machen würde

    Antworten
  2. Aus2nes
    Aus2nes

    Für einen Deutschraper ist das was neues, aber in der Musikbranche ist das nichts besonderes! Klingt wie jedes zweite Latinolied…

    Kann man hören! Muss man aber nicht feiern…

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    Klingt ehrlich gesagt eher so als hätte Kay One auf den deutschen Remix eines lateinamerikanischer Sommerhits gedurft um schnell ein par 08/15 Sommer-Sonne-Bars zu rappen.

    Antworten
  4. 187
    187

    Zitat von aus2nes »

    Für einen Deutschraper ist das was neues, aber in der Musikbranche ist das nichts besonderes! Klingt wie jedes zweite Latinolied…

    Kann man hören! Muss man aber nicht feiern…

    wie du es sagst, ist halt ein sommer hit, nichts besonderes aber auch nichts zum haten
    feiern soll es – wer feiern will

    Antworten
  5. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Wie bereits erwähnt, typische Baukasten-Sommerhymne.
    Trotzdem durchaus hörbar.
    Aber hier wird sowieso alles gehatet was n’bisschen anders ist

    Antworten
  6. SagaTious
    SagaTious

    Jo so Dinger kann man halt bei passendem Sommersetting immer hören.
    Aber vergleicht man das mit “Maria Maria” is es einfach vom Klang her fast genauso. Bisschen schneller allgemein, aber wenn man einfach den Anfang “it was summer in Miamiiiii, I took a ride down ocean dri-i-i-ve” mit “growin up in spanish harlem, she livin a life just like a moviestaaaar” vergleicht, hört sich das für mich fast gleich an. Also die Tracks sind schon seeehr ähnlich aufgebaut.

    Antworten
  7. Towsend
    Towsend

    Wenn man schon so dermassen dick auffährt mit Vidreodreh Feature und so weiter, dann könnte man sich doch mal 5Minuten mehr Zeit für die Texte nehmen!? Das ist mir ein Rätsel, ansonsten stabil und wird abgehn!

    Antworten
  8. Bang_bus
    Bang_bus

    Zitat von SagaTious »

    “it was summer in Miamiiiii, I took a ride down ocean dri-i-i-ve” mit “growin up in spanish harlem, she livin a life just like a moviestaaaar” vergleicht, hört sich das für mich fast gleich an. Also die Tracks sind schon seeehr ähnlich aufgebaut.

    ist ja auch absichtlich so, wird auch im text wieder gegeben “She reminds me on maria
    looking like a movierstar
    come with me my seniorita

    Antworten
  9. Masta
    Masta

    Zitat von SagaTious »

    Jo so Dinger kann man halt bei passendem Sommersetting immer hören.
    Aber vergleicht man das mit “Maria Maria” is es einfach vom Klang her fast genauso. Bisschen schneller allgemein, aber wenn man einfach den Anfang … vergleicht, hört sich das für mich fast gleich an. Also die Tracks sind schon seeehr ähnlich aufgebaut.

    Gleiche Sänger gleicher Klang. 😉

    Antworten
  10. BuzzT
    BuzzT

    Ich hab das hier grad mal mit meiner Freundin gesehen und darf sie zitieren: “Ganz schönes Schwuchtelied, davon gibts schon genug. Da hat er sich nicht viel neues einfallen lassen!”. Kay One ist ne Schwuchtel!

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von BuzzT »

    Ich hab das hier grad mal mit meiner Freundin gesehen und darf sie zitieren: “Ganz schönes Schwuchtelied, davon gibts schon genug. Da hat er sich nicht viel neues einfallen lassen!”. Kay One ist ne Schwuchtel!

    joa das sagt sie vor dir aber sobald sie alleine ist reibt sie sich die muschie dazu 🙂

    Antworten
  12. Ahmo
    Ahmo

    Zitat von derficker »

    joa das sagt sie vor dir aber sobald sie alleine ist reibt sie sich die muschie dazu 🙂

    hahahaha krasser typ 😀

    Antworten
  13. AC17
    AC17

    Zitat von jamal20071 »

    Die Hook stammt von Shindy kann man sich auch gut geben, aber den Rest kann man ruhig skippen

    Die Hook wurde von Kay One und Phillippe (DSDS) geschrieben

    Antworten
  14. Jermalka
    Jermalka

    Zitat von Bang_bus »

    hit habs gekauft die hook ist hammer
    hört auf zu haten ihr mickrigen hartz iv empfänger

    Kay One ist doch mal ehrlich der arroganteste Typ. So einen scheiß auch noch zu kaufen ist ist doch erbämlich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.