Massiv - Opferfest 2

Aus dem kommenden Massiv Album “Blut gegen Blut 3”.

Artists
35 Responses
  1. Year2012
    Year2012

    wenn ich seine Stimmung + Betonung höre, gerate ich den glauben dass er wohl zu viel chappy in die fresse bekommen hat.

    Antworten
  2. 3oKingz
    3oKingz

    massiv ist nicht der schlechteste,er ist der größte imagerapper und es ist einfach nur peinlich mit seinem geschauspiel immer

    Antworten
  3. JayVirus
    JayVirus

    auf einmal heulen alle rum wenn der massiv so ne abgekackte erfundene scheisse erzählt, aber jbg pumpt ihr alle wa.

    deutschrap ist zu 90% nur schauspiel. wie die clowns meinen übertreiben gehört dazu. geht mal weg, kein stück real.

    Antworten
  4. Frauentausch
    Frauentausch

    die tonspur 3 mal übereinander gelegt, damit die stimme kraftvoller klingt und dazu nach unten gepitcht oder krass verstellt.

    WHACK!

    Antworten
  5. Anonymous

    einfach nur whacke scheiße. ohne worte. wer sich sowas ernsthaft gibt, steht spätestens mit 30 bei Mäcces am Counter und gibt Majo zum McMenü. Schwanzgepeitschtes Heinzelmännchen.

    Antworten
  6. LeckoMio
    LeckoMio

    Also ich finde, dass das zu hundert Prozent Massiv ist, so wie er auch bekannt wurde. Imagerap hin oder her, das ist seine Art Mukke zu machen. Man muss das nicht zu ernst nehmen. Ich finde diesen agressiven Style ganz gut. Pusht gut und außerdem hab ich schon deutlich schlechtere Tracks von anderen gehört!

    Antworten
  7. Klasico
    Klasico

    so hab ich mnich auch mal abgemischt und jeder auch ich fand es schlecht, aber anscheinend kann man sowas heutzutage veröffentlichen interessant. zum track/video an sich: war eigendlich etwas gespannt drauf wie es wird und ob danach wieder viele leute antworten drauf machen werden aber da wahrscheinlich nicht viele das akustisch verstehen wird der song einfach so untergehen

    Antworten
  8. Servus
    Servus

    nach “motherfuckin bitch in yo ass nigga” wundert mich bei m-a-s-s-i-v ja nichts mehr. wäre ganz geil wenn alpa und/oder pa auf den diss reagieren würden

    Antworten
  9. Servus
    Servus

    nach “motherfuckin bitch in yo ass nigga” wundert mich bei m-a-s-s-i-v ja nichts mehr. wäre ganz geil wenn alpa und/oder pa auf den diss reagieren würden

    Antworten
  10. Ketoderm
    Ketoderm

    Zitat von flow123 »

    wenn einer auf dem beat zersägt hat dann die beiden kollegen!! https://www.youtube.com/watch?v=lk8HadhNhxA

    Ich kann Pillaths heulischen Flow nicht leiden.

    Na ja Massiv, du machst nach 8 Jahren immer noch den selben Dreck aber nun noch schlechter als zuvor. Dachte eigentlich der sei mit jedem Album gefloppt, wieso released dieser Typ noch?

    Antworten
  11. Big_Poppa
    Big_Poppa

    auch wenn es nur image ist muss es real rüberkommen. beim opferfest 1 hat man seine wut gespürt und gehört aber jetzt muss er seine stimme eklig bearbeiten lassen damit es “hart,wütend” klingt. man merkt halt das es im gegensatz zu opferfest 1 nur gespielte aggressivität ist…

    Antworten
  12. 187
    187

    Hätte er mal Metzger gelernt, da könnte er wärend er seine texte runterlabert das kalb zerteilen, würde sich gut vertragen …

    Antworten
  13. Sailess
    Sailess

    Ohh man was soll der chorus in der stimme immer as macht alles unerträglich und warum bläst er bushido auf den tracks ?

    Muckt rum und fordert alle heraus, bis einer ihm wieder eine kugel in den körper jagt, dann ist er der entsetzte mann der nicht verstehen kann das so viel hass auf ihn gelenkt wird.

    Antworten
  14. Denniscb1
    Denniscb1

    Ich bin der 25zigste der nenn Kommentar schreibt und alles vorher nur disses ?Also ich finde es geht mal nach vorne !!! Den Shit im Gym und 25% mehr Leistung … Wacht mal auf und werdet breit ihr Lappen

    Antworten
  15. AzumY
    AzumY

    Ist es jetzt cool geworden Massiv nicht zu mögen? Was wollt ihr? Ich finde dass der Travk nach vorne geht. Gefällt mir. Besser als so ein Azzlack oder Alles oder Nichts Müll. Und ich sage das obwohl Pa einer meiner Top 3 Rapper ist!!

    Antworten
  16. Servus
    Servus

    Zitat von AzumY »

    Ist es jetzt cool geworden Massiv nicht zu mögen? Was wollt ihr?

    ich fand ihn schon immer unfähi. das er kein guter rapper ist, beweist er mit jedem neuen track

    Antworten
  17. Halil43
    Halil43

    jetzt besonders seit den azzlackz scheint es trend geworden zu sein, so zu rappen, dass man überhaupt nichts mehr versteht

    Antworten
  18. Game101
    Game101

    Oh Gott!schlimmer kann’s nicht mehr werden!!massiv ist offiziell auf seinem persönlichen Tiefpunkt angelangt!tu uns doch bitte allen einen gefallen u lass das Rappen einfach sein!könnte mir dich ganz gut in nem Tanga auf der Bühne beim Bodybuilding vorstellen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.