Franky Kubrick - Kub ist back / Ein Boss

Aus dem “Kein Urlaub” Mixtape.

28 Responses
  1. FFM_boba
    FFM_boba

    fremdschämen purrr..

    der franky cockrik sieht es einfach nicht ein, dass er vom feinsten peinlich ist und sein drecks rap niemand kauft…

    denkt nur weil er sich immernoch vom savashype ernährt geht da was..

    Antworten
  2. Keile
    Keile

    Zitat von 16terrorbars »

    lächerlich

    und ihr feiert tracks zb von al gear wie er labert er tut fraun pillen ins glas oder kollegah der der pimp aller nutten ist oder massiv der den drtten weltkrieg eröffnet das ist weniger peinlich oder was
    ich kauf mir das mixtape

    Antworten
  3. Ichfeieralles
    Ichfeieralles

    beim ersten track klingt er total wie laas ,,, und wie er bei “ein boss” den typ da nur anstupst :D. hab eignetlich wirklich rein gar nichts gegen franky. aber mit solchen videos tut er sich selbst keinen gefallen.

    Antworten
  4. Odem
    Odem

    er sollte lieber bei den ruhigeren Sachen wie 1000 Meilen, das schönste Wesen oder die Dramaking-Sachen bleiben, da bring er gut Stimmung rüber. Das ist einfach nur schlecht. Schade Franky..

    Antworten
  5. Lazeen
    Lazeen

    Sorry Leute aber feiert ihr das echt ? Ich meine keine Wortspiele die annähernd gut sind bzw. keinem kleinen kind einfallen, dazu noch diese schwachen Beats, immer die selben Sachen ich meine Wenn ihr Kolle schlecht reden wollt habt ihr keine Ahnung von Rap weil kollegah um meilen besser ist als dieser Franky Kubrik der Aufmerksamkeiten auf sich zieht mir nem Becks und nem Satz

    Antworten
  6. Balluca
    Balluca

    Man man der Typ ist voll der Lauch
    Das man sowas machen kann ist ja eine Sache aber denn Leuten versuchen anzudrehen eine anedere
    Man hat der nichts von savas gelernt der Vogel

    Man dann hol ich mir lieber Money Boy der macht wenigsten Entertainment mucke

    Mann lass die Finger weg von dem wad du versuchte den Leuten als Musik zu verkaufen

    Ps. Ich reg mich so auf das 3 min meines Lebens für si ne Scheiße verschwendet habe das glaubt mir keiner man ich hasse den typ

    Antworten
  7. Longchicken
    Longchicken

    Zitat von Keile »

    und ihr feiert tracks zb von al gear wie er labert er tut fraun pillen ins glas oder kollegah der der pimp aller nutten ist oder massiv der den drtten weltkrieg eröffnet das ist weniger peinlich oder was
    ich kauf mir das mixtape

    zumindest sind die texte nicht so whack wie hier im fall von kub ist back. ganz ehrlich ich kann sowas nicht feiern wenn sich da teilweise nichtmal was reimt und der satz trtzdm scheiße war. und warum sollen kolle usw. lächerlich sein?

    Antworten
  8. Emphiz
    Emphiz

    16 bars Opfer…. Geht weiter Fard, Farid, Kollegah und Haft hören ihr Deppen! Zumindest beherrscht Kubrick die Basis für den deutschen Rap, nämlich die deutsche Sprache was man von euren Assi-Idolen wohl eher weniger behaupten kann…

    Antworten
  9. FrankyFamous
    FrankyFamous

    Eins muss man sagen, gibt wirklich deutlich besseres material von ihm…..

    aber was ihc mich jedesmal frage wenn ich was von ihm hier sehe und darunter die kommenatre lese ist, ob ihn auch sooooo viele bei jedem video haten würden wenns kollegah und farid bzw ihre groupies nicht geben würde, und bevor ihr dem herzferkel nah seid, ich höre auch kolle also bitte sachliche anworten

    Antworten
  10. Virus666
    Virus666

    unglaublich whack, deutschrap war selten so peinlich…. übrigens weiß ich nich was kollegah, haftbefehl etc hier in den diskussionen verloren haben.. die können nichts dafür das franky einfach schlecht is

    Antworten
  11. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von Emphiz »

    16 bars Opfer…. Geht weiter Fard, Farid, Kollegah und Haft hören ihr Deppen! Zumindest beherrscht Kubrick die Basis für den deutschen Rap, nämlich die deutsche Sprache was man von euren Assi-Idolen wohl eher weniger behaupten kann…

    Kollegah beherrscht eine Millionen x mehr als dein Frank hahah alleine bei seinen wortspielen schaltet dein Gehirn bestimmt ab

    Antworten
  12. T_Dogg_91
    T_Dogg_91

    wie mir die hater hier immer auf die eier gehen ehrlich … sachliche antworten sind hier wirklich mangelware … mehr als 75 prozent der komments kann man echt nicht ernst nehmen 😀 ich werd mir das mixtape auf jeden fall geben

    Antworten
  13. AlCoholic
    AlCoholic

    Franky Kbrick, 1 mal nen Clip gesehen auf 2 Ami Beats und 3 mal versucht meinen PC kaputtzuhauen weil der Typ, mal garnichts drauf hat..Der soll sich bitte die nächste Knarre greifen und sich ne Kugel in den Loch verpassen

    Antworten
  14. RAGtime
    RAGtime

    dann hier mal eine sachliche kritik… der soganannte künstler hat erstens scheinbar nichts zu erzählen, ist zweitens technisch auch nicht allzu versiert und dreht drittens zu jedem x-beliebigen track ein video, dass dann widerum nichts innovatives zu bieten hat.. ich frag mich wer die videos finanziert und mit welcher ambition er die überhaupt produziert bzw. produzieren lässt.. nicht alles von ihm ist scheiße und dennoch ist sein zug längst abgefahrn!

    Antworten
  15. Chabo
    Chabo

    ich will ihm ja nichts böses,er versucht geld zu machen mit rap,aber das kann man sic hwirklich nicht geben.als rapper ist er einfach whack.und den kleinenhype hat er nur dank savas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.