Fard, B-Ca$e - Endlich Helden (16bars.de Videopremiere)

Aus dem kommenden Fard Album “Invictus“. Produziert von B-Ca$e.

45 Responses
  1. Liroy
    Liroy

    ich war krasser FARD Fan wegen seiner BattleTracks aba das Video hör ick mir nicht mehr als 10 sekunden an, Fard macht ein auf Bushido 🙂

    Antworten
  2. Flow123
    Flow123

    das is einfach was fard am besten kann!! klar kann er auch battlen etc aber ich feier solche tracks am meisten bei ihm!! Thumbs up F Nazizi!1

    Antworten
  3. AlterEgo
    AlterEgo

    diese ganze battle scheiße und disskake ect. davon gibt es in scheiss deutschrap schon genung
    fard ist der einzige mit kool savas die ich mir gebe
    fard packt in seinen liedern immer eine message rein und bringt das so geil rüber wie es kein anderer tut ..
    ich bin froh das das kein battletrack war denn sowas steht fard einfach mehr
    04.11.11 INVICTUS 11.11.11 AURA ein traum geht in erfüllung !!!! BEIDES WIRD GEKAUFT

    Antworten
  4. Liban0n88
    Liban0n88

    das video ist ganz gut gelungen, aber ich hoffe er hat auch noch paar lieder wie las vegas oder den anderen terrorbars teilen dann wird es ein perfektes album 🙂

    Antworten
  5. Blockz
    Blockz

    Schon wieder so ein deeper Track. Langsam nervt es, ich will mal etwas anderes von ihm, wie z.B. “Hilf dir selber” oder “60 Terrorbars”

    Antworten
  6. HiPHoP_4live
    HiPHoP_4live

    Ich feier den F.Nazizi und seine Tracks mit Aussage aber ich fände es auch gut wenn mal wieder was von dem Fard kommt den man von Omerta Talion und 60 Terrorbars kennt (:

    Antworten
  7. NONAME
    NONAME

    Fard kann solche Songs einfach ! Sehr guter Rapper, Album wird gekauft !
    Der Herbst dieses Jahr ist einfach rapmäßig der Hammer !

    Antworten
  8. NONAME
    NONAME

    Zitat von LG91 »

    macht der jetzt nur noch solche trauer lieder?

    Trauer Lied? Das Lied ist nicht traurig, es ist im höchsten Maß positiv ! Aber was du vermutlich wissen wolltest, doch er wird auch weiter noch Battle Songs mach, z.B. ist auf dem Album einer mit Summercem und Farid Bang

    Antworten
  9. LosSy
    LosSy

    Das Video ist Top und passt sehr gut zum Track/Text, da kan keiner rumhaten
    Der Track an sich ist auch sehr gut (auch wens wiedermal 1 Deepen-Track mehr gibt)…

    Antworten
  10. Wohlh
    Wohlh

    Unsymphatischer Typ, aber ich kann es nicht anders sagen, FARD ist der einzige, dessen Lieder ich mir teilweise noch antun kann auf Deutschrap bezogen. Ich würde gern Kollegahs Technik verbunden mit Fards Texten, dann würde ich wieder Deutschrapalben kaufen.
    Fard picked imho die besseren beats und legt viel mehr Wert auf seine Texte. Kollegahs Textinhalte sind so lame, dass ich mir seine Musik nicht anhören kann. Schade um das Talent.

    Antworten
  11. JimBamir
    JimBamir

    Die Hook könnte bisschen mehr nach vorne gehen, typische FARD schwäche. Ansonsten geiler Beat, geile Story und fette Lyrics. I LIKE!!

    Antworten
  12. Caboom
    Caboom

    Natürlcih kein schlechtes Ding, aber wie schon jemand vor mir sagte… schon beim ersten HÖren merkt man dass es ein GhettoCasper abklatsch is

    Antworten
  13. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Finde auch, dass er ein wenig Casper kopiert, von wegen ich mach wieder mega Aussagen mit der sich jeder junge Mensch identifizieren kann.
    Ich mein, der Beat is sowas von großartig, da kann man echt mehr draus machen, vorallem Hook technisch.
    Mfg

    Antworten
  14. C3P0
    C3P0

    ist mir nicht künstlich auf komerziell gemacht genug.die hook ist mir nicht kacke genug unddas video nicht spielplatz genug.
    Ne mal im erst finde es echt grotten schlecht.der text ist nix besonderes und die hook echt kacke,von dem beat mal ganz abgesehen.aus dem kann man ja vieleicht nich was fettes machen.

    Antworten
  15. Paraaadox
    Paraaadox

    Ernsthaft, Fard mach lieber solche Tracks wie ”Hand aufs Herz”, Hilf dir selber oder Ya Sipii. Scheiß doch mal auf Deeper Tracks :/

    Antworten
  16. Zeudopimp
    Zeudopimp

    track gefällt mir gar nicht… obwohl ich fard eigentlich ganz cool finde… video low-budget und erinnert an das casper video, nur halt in billig…

    Antworten
  17. AuraAkaKoolSavas
    AuraAkaKoolSavas

    omg dieser beat übertrieben krass
    gute und krare story fard einer der besten deutsch rapper invictus schon bestellt bei amazone p.s scheiss illuminaten rapper yeah f.nazizi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.