Tua, Vasee - Straßen Dieser Erde

Ihr gemeinsames Album “Eviglia” erscheint am 3. Dezember 2010.

30 Responses
  1. Advocate
    Advocate

    sehr sehr gut einfach. vasee hat ne krasse stimme. armer hund in der müllpresse. ich setz alles auf karma… die bösen werden bluten.

    Antworten
  2. Liroy
    Liroy

    alta was geht mit 16bars? bannt doch mal die Fotzen die hier laufend Werbung machen man!!!
    Track ist ok, textlich und video sehr gut.

    Antworten
  3. T3O
    T3O

    Lied ist sehr geil

    (aber was sind das verdammtnochmal für Menschen die den Tieren so etwas antuhen
    Diese Menschen gehören hingerichtet)

    Antworten
  4. MrC
    MrC

    in 2:29 min mehr gesagt, als so leute wie haftbefehl mit 200mio alben könnten…

    gott sei dank, gibt es da noch tua und vasee! wirklich: von herzen DANKE!!!

    Antworten
  5. Xplezid
    Xplezid

    Hab ich ja echt nicht zuviel erwartet von den beiden, wusste dass das einfach top wird das Projekt! 🙂 Das Video ist echt Hefitg.. Darf sowieso nicht im TV gezeigt werden weil die Wahrheit ja oft brutaler ist als die Fiktion 😉 Schade drum – Hammer Ding!

    Antworten
  6. EmJayR
    EmJayR

    Ganz Groß. BOMBEN Track! TUA schreibt unnormale Songs. Das Video ist aber Grausam, ich kann sowas garnicht sehen. Scheiss verfluchten Huansöhne, die sowas mit den armen tieren machen.

    Antworten
  7. Ffm_Niveau
    Ffm_Niveau

    Zitat von MrC »

    in 2:29 min mehr gesagt, als so leute wie haftbefehl mit 200mio alben könnten…

    gott sei dank, gibt es da noch tua und vasee! wirklich: von herzen DANKE!!!

    wer hat den gesagt das haft soviel sagen will / wollte … der vergleich hinkt zwei komplett verschiedene arten von rap…
    track is cool

    Antworten
  8. PANCH0
    PANCH0

    Zitat von kingmorpheus »

    wenn man das mit denn Tieren sieht, so welche Hurensöhne, mit dennen müsste man genau das gleiche machen…

    wallah man diese Hurensöhne

    Antworten
  9. Alcoholic51
    Alcoholic51

    Leute, da werden Menschen gezeigt, die kurz vor ihrem Tod sind. Das mit den Tieren ist auch brutal, aber bleibt mal bitte realistisch, es geht um Menschen!
    Video+Text=unbeschreiblich eindrucksvoll

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.