Fard, KD-Beatz - Der Junge ohne Herz

Aus dem kommenden Fard Album “Alter Ego“. Produziert von KD-Beatz.

51 Responses
  1. Locke
    Locke

    Fard einfach ein Hammer Lied.
    Ich freue mich auf dein Album das wird die Rapszene 2010 erst mal richtig zeigen was Rap ist.

    FARD!

    Antworten
  2. Phil
    Phil

    Kaan standart wird mit t geschrieben du hurensohn.
    schonwieder ein hammer track von fard überzeugt mich noch mehr als peter pan das album wird top

    Antworten
  3. J_SmooVe
    J_SmooVe

    Zitat von phil »

    Kaan standart wird mit t geschrieben du hurensohn.
    schonwieder ein hammer track von fard überzeugt mich noch mehr als peter pan das album wird top

    😀 bevor du ihn hurensohn nennst würde ich vllt mal googlen wie es wirklich geschrieben wird 😀

    Antworten
  4. Didi620
    Didi620

    ist an sich nen gutes dingen aber wenn ich das mit fards älteren deepen sachen vergleiche wie “durch meine augen ” “hand aufs Herz ” usw finde ich das die sachen die ich bis jetzt von dem album gehört hab irgendwie nicht so gut .. naja will nich haten werd mir das dingen trotzdem kaufen

    Antworten
  5. EKDON
    EKDON

    einfach wieder ein geiles lied von fard!!! fard und summer album müssen gekauft werden!! beste alben 2010!! fard bist der beste man!!

    Antworten
  6. Phil
    Phil

    Zitat von rogzzz »

    Nein, mit “d”!

    xD

    aufjeden dicker selbstfail meinerseits ;D trotzdem schöner track album wird gekauft

    Antworten
  7. FaMous_Der_Bozz
    FaMous_Der_Bozz

    track ganz ok aber finde die sachen auch nicht so gut wie die deepen von früher (sieh in meine augen etc”.

    Zitat:
    „Standard“ fälschlicherweise als „Standart“ zu schreiben ist wahrscheinlich einer der meistgesehenen, beliebtesten Fehler. Grund dafür ist die sogenannte Auslautverhärtung.”

    😉

    Antworten
  8. XSebX
    XSebX

    Richtig geiler Track. Und wow ich bin begeitert, ein Rap-Track mit Scratches und Cuts, ist ja schon ne Rarität heutzutage ^^ Yeah an der S-Bahn Station fahr ich jeden Tag vorbei mit der S9 ^^

    Antworten
  9. Kaan
    Kaan

    so viel zum thema integration
    phil der deutsche hurensohn
    (nix gegen deutsche)
    beherrscht nicht mal seine muttersprache aber hauptsache rum heuln
    das türken kein deutsch können

    Antworten
  10. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Anfangs dacht ich echt das wär son 0815 Rapper aber der hat echt Talent.. gefällt mir

    Bist du Krank? Sonst hatest du doch immer auf 16bars.de 😛
    Zu fard peter pan war krass aber der track ist echt übelst Fard hat echt coole lyrics

    Antworten
  11. Tonyblack
    Tonyblack

    So will ICh meinen Rap haben
    -Ehrliche Texte
    Geiler Beat welcher richtig emotion -hervoruft.
    -Geil gerappte Hook
    UNd auf jeden noch n paar Samples (z.b von Old school raps) zwischendurch

    Antworten
  12. VexX
    VexX

    Und der nächste Bomben Track ! Peter Pan find ich schon richtig geil und jetzt das hier der Junge ohne Herz absolute Hammer.
    Alter Ego wird ein Album das seines gleichen sucht ! Respect

    Antworten
  13. SavasYouKnow
    SavasYouKnow

    OPFA ? was disst du den, wenn du seine mukke hörst…wie gesagt, O.P.F.A…
    F.A.R.D. Bruda : das Interview auf 16bars hat gereicht, dann kam dein Intro…
    und jetzt dieses Video zu diesem Lied. (wieso stand in deinen foren nichts davon, dass du dein Video in Wuppertal-Cronenberg machst)…zu großer Andrang sachse 😉
    F.A.R.D., achte genau auf deine 16bars user…51% von den sind fakkerikaner !!!!

    Antworten
  14. Domi
    Domi

    typisches fard zeugs hauptsache nicht ins detail gehen damit sich ja soviele kanacken wie möglich damit indentifizieren können …
    nicht falsch verstehen, ich feier fard omerta war kingshit, aber keiner von euch kann mir erzählen das sich der kerl auch nur ansatzweiße weiter entwickelt hat.
    isso

    Antworten
  15. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Maaaaan, ich weiß nich, FArd is hammer, Beat gefällt, Flow auch, aber alles war er macht klingt iwie gleich und immer das Gelaber von “Ich bin ein kleienr Junge, aber stolz auf mich usw.” ich weiß nich, so langsam fährt er die Schiene nur noch, weil ihm viele positives Feedback geben..aber ich möchte auch mal wieder den OMERTA FARD hören,,was is mit solchen Tracks?? Nur noch Themensongs? nein danke

    Antworten
  16. KingKanye
    KingKanye

    Zitat von Domi »

    aber keiner von euch kann mir erzählen das sich der kerl auch nur ansatzweiße weiter entwickelt hat.
    isso

    Wohin willst du denn aufsteigen, wenn du schon in der Champions League spielst?

    Mir gefällts sehr gut, Fard ist halt nich son primitiver Rapper, der in jedem Track erzählt, wieviele tausend Kilo Gras er schon getickt hat, da steckt mal was hinter. Klar gefallen mir Tracks wie “Zeig etwas Respeckt” auch, aber is doch cool, wenn mal lyrisch mehr drinsteckt 😉

    Antworten
  17. Domi
    Domi

    Zitat von KingKanye »

    Wohin willst du denn aufsteigen, wenn du schon in der Champions League spielst?

    Das ist natürlich Geschmackssache, für micht gibt es einen Rapper in der ‘Champions League’ und das ist Vega. Der Rest kämpft um den Abstieg ..

    Antworten
  18. Rap_Fan
    Rap_Fan

    Zitat von Domi »

    Das ist natürlich Geschmackssache, für micht gibt es einen Rapper in der ‘Champions League’ und das ist Vega. Der Rest kämpft um den Abstieg ..

    haHA
    ICH SCHÄME MICH WIRKLICH DAS GELSEN ZU HABEN; ECHTES FREMSCHÄMEN !

    JUNGE FANG AN WAS ANDERES ZU HÖREN; METAL ODER SO; DENN VON RAP HASTE KEINE AHNUNG.

    F:A:R:D BESTES GESAMTPACKET UND RICHTIG EHRLICH;

    Antworten
  19. Domi
    Domi

    Zitat von Rap_Fan »

    haHA
    ICH SCHÄME MICH WIRKLICH DAS GELSEN ZU HABEN; ECHTES FREMSCHÄMEN !

    JUNGE FANG AN WAS ANDERES ZU HÖREN; METAL ODER SO; DENN VON RAP HASTE KEINE AHNUNG.

    F:A:R:D BESTES GESAMTPACKET UND RICHTIG EHRLICH;

    Unterschied zwischen Vega und Fard:
    Vega rappt von SEINEM Leben.
    Fard rappt von EINEM Leben.
    Macht en gewaltigen Unterschied

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.