Yakary - capidiss.wav (Disstrack gegen Capital Bra)

Im Deutschrap-Kosmos dreht sich grad fast alles um Bushido gegen Capital Bra. Nachdem Bushido einen Disstrack gegen Capital angekündigt hatte, wollte dieser den ersten Schritt machen und veröffentlichte einen Tag vor Bushido’s Release einen Disstrack gegen ihn, der zwar hart, aber inhaltlich relativ flach war.

„Fick Bushido, Fick NGEE, Fick Yakary“

Der Song war primär gegen Bushido gerichtet, dennoch bekamen auch NGEE sowie Yakary ein paar Fronts ab. Letzterer hatte in den letzten Wochen ohnehin mehrmals giftig gegen Capital geschossen und schießt nun in Form eines eigenen Disstracks gegen ihn. Hier ein Ausschnitt aus den Lyrics:

„Capital sieht aus wie mein bester Kunde
Ich fick‘ ihn, seine Tante und das macht die Runde
Dieser Nutten denkt, dass er in Dubai sicher ist
Doch in Almanya sind noch deine Frau und Ki—
Ich ficke dich wie ’ne Hure aus dem Artemis
Ich bumse diesen Bra, bis der Huso aus dem Atem ist“

Das PA-Sports-Signing liefert somit nun den zweiten großen Disstrack gegen Capital Bra und auch er macht damit ordentlich Welle. Bereits 132.000 YouTube-Aufrufe nach einem Tag.

Hier seht ihr den Disstrack: