Shirin David - Ich darf das

Ich darf dasDas Warten der Fans hat ein Ende: Shirin David veröffentlicht ihre neue Single “Ich darf das”. Vergangene Woche hatte sie angekündigt, den eigentlich für letzten Freitag geplanten Release des Tracks um eine Woche verschieben zu müssen. Der Grund: Shirin sei mit dem zu diesem Zeitpunkt geplanten Musikvideo nicht zufrieden gewesen und habe daher die Pläne auf Eis gelegt und den Release auf den heutigen Freitag verlegt. Jetzt veröffentlicht sie die Single “Ich darf das” mit passendem Musikvideo von Allan Anders, bei dem sich Shirin David via Instagram bedankt: “Allan hat mit seinem Team innerhalb von 7 Tagen einen kompletten Dreh auf die Beine gestellt jheeez und den Dreh übrigens sehr genossen – zu sehr genossen vielleicht.” Produziert wurde der Track von Frio, Juh-Dee und Young Mesh. Wann genau Shirin David ihr kommendes Album veröffentlichen wird, ist weiterhin unklar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.