Loredana - Intro

Intro“Ich hab’ es geschafft, die Leute reden wieder von mir”Nach einigen Wochen der Funkstille meldet sich Loredana mit einem neuen Song zurück. Der Track “Intro” wurde von MIKSU und Macloud produziert, die bereits für Loredanas Album “KING LORI” mit der Künstlerin zusammengearbeitet hatten. Das passende Musikvideo, in dem Loredana im Look von Medusa zu sehen ist, stammt von Director Felix Aaron.

Die Schweizer Rapperin hatte sich in den vergangenen Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem sie im Zusammenhang mit einem Betrugsskandal in den Medien immer präsenter wurde. Loredana wurde scharf für ihr Verhalten kritisiert (#boykottloredana), nicht zuletzt, weil sie sich selbst bisher nicht zu den Betrugsvorwürfen geäußert hatte. Das könnte sich jetzt ändern: “Ich wollt’ was sagen, aber durfte nichts erzählen”, heißt es auf dem frisch releasten Song “Intro”.

Der Track dürfte ein erster Vorgeschmack auf das neue Projekt von Lori sein. Auf dem Instagram-Account von Modus Mio wurde gestern ihr neues Album mit dem Titel “Medusa” angekündigt, das am 11. Dezember erscheinen soll. “King Lori ist back und verteidigt ihren Thron”, lautet die Caption. Loredana selbst schreibt unter einem Post auf ihrem Instagram-Account: “Hört euch die Musik an und ihr werdet meine Geschichte verstehen.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Modus Mio (@modusmio) am

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.