Souly - Blütenstaub

Nachdem der Künstler Souly dieses Jahr mit „Shotta“ bisher eine Single veröffentlichte, legte der Künstler gestern mit seinem neuen Song „Blütenstaub“ nach. Der Track wird auf dem gleichnamigen Tape „Blütenstaub“ vertreten sein. Wer sich seine Redroom-Session auf unserem Twitch-Kanal reingezogen hat, dem dürfte das Lied bereits bekannt sein. Während seiner Live-Show performte Souly die Single dort als exklusives Preview.  Passend dazu veröffentlicht Souly nun ein Musikvideo exklusiv auf dem 16BARS-Channel. Produziert wurde der Track von Souly selbst, NDRSN und Linus Schoo.

„Blütenstaub“ hier bei amazon kaufen

Bereits letztes Jahr im Juli veröffentlichte der Künstler Souly sein Musikvideo zur Single „Paranoia“ als Exclusive auf unserem YouTube-Kanal.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/247393/souly-paranoia/“ target=“_blank“]