Noisey veröffentlicht Atlanta-Doku // UPDATE: Finale Episode veröffentlicht

Heute veröffentlichte Noisey den ersten Teil der neuen Serie mit dem Titel „Noisey Atlanta“.
Die Dokumentation besteht aus 10 Teilen und gibt uns einen Einblick in die Rapszene der Hauptstadt von Georgia.

Die erste Episode trägt den Namen „Welcome To The Trap“. Hier kommt unter anderem Bleu DaVinci zu Wort, der sich zur Black Mafia Family äußert. Außerdem werden Migos bei dem Besuch in einem Stripclub begleitet.


UPDATE:

In der zweiten Episode der Doku begleitet das Team von Noisey Migos während eines Video-Drehs in einem der bekanntesten Strip-Clubs von Atlanta. Im Anschluss bekommt man einen Einblick in das Haus der Jungs von Migos. In diesem befindet sich auch ein Studio, in dem viele ihrer Tracks entstanden sind.


UPDATE:

Heute folgte der dritte Teil der Dokumentation, welcher den Titel „Trap Lords“ trägt. Coach K., Manager von Migos & Gucci Mane, spricht hier über die Entstehung von Trap und die Entwicklung des Genres. Außerdem wird auch der Beef zwischen Young Jeezy & Gucci Mane thematisiert.


UPDATE:

Episode 4 trägt den Titel Trouble With The ATL Twins“. Die ATL Twins geben hier einen Einblick in ihr Leben und sprechen dabei über ihr Treffen mit Gucci Mane, während des Drehs zum Film „Spring Breakers“. Im Anschluss trifft das Noisey Team noch auf Rapper Trouble und seine Crew Duct Tape Entertainment.


UPDATE:

Soeben wurde die 5. Folge der Doku veröffentlicht. In dieser begleitet das Team von Noisey einen Polizisten während einer Streife durch die „Zone 6“ in Atlanta. Ein Teil der Stadt mit der höchsten Kriminalitäts-Rate, auch „Little Mexico“ genannt. Dabei sprechen sie mit dem Officer auch über Gucci Mane. Außerdem treffen sie dort auch auf Young Scooter.


UPDATE:

In der mittlerweile 6. Episode bekommen wir einen Einblick in das Leben von 2 Chainz. Nach einem Besuch in seinem Haus begleitet ihn Noisey außerdem noch zu einem Gig und auf der anschließenden Aftershow-Party.


UPDATE:

In Episode 7 geht es um das außergewöhnliche Leben des ILOVEMAKONNEN.

Die Rich Gang und ihre Entstehungsgeschichte ist dann Thema in Folge 8 der Dokumentation.


UPDATE:

Die bedeutendsten Produzenten der Rap-Szene von Atlanta kommen in Episode 9 zu Wort. So sprechen unter anderem Zaytoven, Mike Will Made It, Sonny Digital, Metro Boomin, SouthSide und Travi$ Scott über ihre Arbeit.


UPDATE:

Gestern erschien die finale Episode der Atlanta-Doku. Diese Folge spielt sich in dem Wohnhaus von PeeWee Longway ab. Dort halten sich auch Metro Boomin und Travi$ Scott auf. Am Ende des Abends wird PeeWee Longway noch bei einem Auftritt begleitet.