J. Cole: mit 3 Terminen auf "Forest Hills Drive Tour" in Deutschland // UPDATE: Shows in Köln und Frankfurt hochverlegt

Im November des letzten Jahres veröffentlichte J. Cole sein mittlerweile drittes Studio-Album mit dem Titel „2014 Forest Hills Drive“.

Die LP schaffte es wie seine Vorgänger auch auf Platz 1 der US-Charts. Außerdem wurde das Release zum dem Rap-Album des Jahres 2014 mit den höchsten Verkaufszahlen, allein in der ersten Woche verkaufte J. Cole über 360.000 Exemplare.

Im Mai beehrt er im Rahmen seiner großen „Forest Hills Drive Tour“ auch Deutschland mit drei Terminen. Begleitet wird er dabei von seinen Dreamville Records Kollegen Bas, Cozz und Omen.
Hier die einzelnen Dates:

1. Mai – Köln (Essigfabrik)

2. Mai – Frankfurt (Gibson)

8. Mai – Berlin (Huxleys)

Hier könnt ihr Tickets bei eventim bestellen.


UPDATE:

Die Shows in Köln und Frankfurt wurden aufgrund der großen Nachfrage hochverlegt.

Hier die neuen Locations:

1. Mai – Köln (E-Werk)

2. Mai – Frankfurt (Hugenottenhalle)


Hier „2014 Forest Hills Drive“ bei amazon bestellen.

Hier „2014 Forest Hills Drive“ bei iTunes laden.