Farid Bang dokumentiert die Zusammenarbeit mit seinen internationalen Gästen auf “Killa” weiterhin per Videoblog: Der aktuellste Ausschnitt aus der Produktionsphase des Albums zeigt Farid Bang, wie er zusammen mit La Fouine den Track “Moroccogang” in dessen eigenen Studio in Paris aufnimmt.

Das Farid Bang eine hohe Affinität für Paris und französischen Rap hat, zeigte schon sein gemeinsames Video mit KC Rebell zu “Kanax in Paris” sowie sein Kollabo-Track “Du Fils de Pute” mit RAF Camora. Mit La Fouine hat er jetzt erstmals einen echten Hochkaräter aus Frankreich für “Killa” organisieren können. Dieser veröffentlicht bereits seit 2004, zählt zu den größten MCees Frankreichs und hat mit Banlieue Sale sogar ein eigenes Label am Start.

Hier “Killa” bei Amazon bestellen.

Hier “Killa” bei MZEE bestellen

Hier “Killa” bei iTunes laden.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.