KC Rebell, Farid Bang, Miksu - Kanax in Paris

Farid Bang präsentiert mit diesem neuen Song sein neuestes Signing zu Banger Musik: KC Rebell. Produziert wurde der Track von Joshimixu.

37 Responses
  1. Frauentausch
    Frauentausch

    auch wenn ich KC für keinen besonders talentierten MC halte…Labeltechnisch war das kein Schritt nach vorn. und der name vom lied ist ja wohl mehr als peinlich

    Antworten
  2. Plb
    Plb

    Irgendwie passen die nicht auf den Beat, finde die Parts auch nicht besonders gelungen. Alles in einem gute Idee leider schlecht umgesetzt.

    Antworten
  3. GMG
    GMG

    typisch Kurde, machen einen auf Brder, dies das und stechen dann feige ind en Rücken! von wegen Pa ist mein Bruder und Life is Pain, bla bla bla

    Antworten
  4. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von BangerMusic96 »

    Boah nach Majoe & Jasko sowie L Nino endlich mal ein guter Rapper. Die beiden sind ein richtig geiles Team endlich Qualität bei Banger Musik.

    du bist fast so unterhaltsam wie downloadboss haha

    Antworten
  5. Kamer
    Kamer

    lol wie jeder vollidiot gleich heiß drauf ist das video schlecht zu bewerten.
    das ding ist sehr geil, da könnt ihr das vid so oft schlecht bewerten wie ihr wollt

    Antworten
  6. Jaspoar
    Jaspoar

    gutes video da kann man nichts gegen sagen,aber der song ? sorry n guter beat wird völlig missbraucht kann man schon fast sagen und dann manche zeilen ” he she ist, das s muss mit, bei mir heißt es he she it,sex zu dritt” WTF ? treibt ers mit einer Frau (she) und nem Tier(it) oder was ? schon ziemlich talentfrei dieser rebell

    Antworten
  7. Wrizzla
    Wrizzla

    bin auch kein großer kc fan. aber ich find den track gar nicht so schlecht und kc’s part hat auch paar coole lines drin find ich

    Antworten
  8. Wrizzla
    Wrizzla

    und diese haterei geht aufn sack. gegen konstruktive kritik sagt keiner was, aber das ganze von anfang an mit einer subjektiven art und weise anschauen, ist ziemlich schade

    Antworten
  9. Kamer
    Kamer

    Zitat von wrizzla »

    und diese haterei geht aufn sack. gegen konstruktive kritik sagt keiner was, aber das ganze von anfang an mit einer subjektiven art und weise anschauen, ist ziemlich schade

    dito

    Antworten
  10. Caboom
    Caboom

    Zitat von NormalerHoodie »

    bei ihm heißt es also He She It – Sex zu dritt. Er, ne Alte und ein Es. Transe oder was?

    Ich denke er meint damit ein Sexspielzeug.

    Antworten
  11. MilanBro
    MilanBro

    Hier mal konstruktive Kritik:
    Beat: Naja, nicht schlecht, aber wer z.B. die Django EP gehört, weiß, dass Joshimixu vielmehr Potetial hat. Deutschrapkanakke ist auch ein heftigeres Brett.

    Lyrics:Auf nicht wirklich blendet. Nachdem Farid Gold gegangen ist hatte er wohl besseres zu tun, als einen Feature Part zu schreiben. Vergleiche sind nicht besonders. Flow ebenfalls. Bei KC R. ist sogar sogar noch ein klein wenig schlchter, dies wurde aber schon öfters gesagt.
    Video: Eindeutig Top.

    Antworten
  12. KoenigAnal
    KoenigAnal

    “Ich bin wie meine Stirn!Ich bin auf Nase!”

    HAHAHHAHAHA
    Schlechtester Vergleich den ich jemals gehört habe!
    Schon so verdammt schlecht, dass er mich so zum lachen gebracht hat, dass ich ihn wieder gut finde! Comedyrap vom feinsten!

    Antworten
  13. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Der Beat ist richtig krass! Trotzdem schade um den armen KC, mit Majo und Co auf derselben Stufe zu stehen ist schon bitter nach so langer Deutschrap-Präsenz.

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    “he she it sex zu dritt” ?? hahaha was ein vollidiot… hätte nie gedacht mal nen track hören zu können auf dem farids feature schlechter ist als er selbst 😀

    Antworten
  15. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von ketoderm »

    Eigentlich mag ich ja Farid… aber was zur Hölle will er mit KC Rebell?

    KC hat nen echt frischen Part rausgehauen, kann man sagen was man will, besser als Farid selbst.

    Antworten
  16. MTD2
    MTD2

    Der Songtitel soll ja wohl offensichtlich auf das legendäre “Niggas in Paris” anspielen, was einen grandiosen Beat hat. Richtig peinlich wär es geworden, wenn die Zwei – bei so einer Anspielung – mit einem 08/15 Beat angetreten wären… Der Beat kann zwar nicht annähernd mit der Vorlage mithalten, aber trotzdem ein Brett…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.