1) Kendrick Lamar und Dr. Dre geben in einer neuen Beats by Dre-Werbung eine Hörprobe zu einer kommenden Zusammenarbeit.

2) Kürzlich wurde ein altes 2pac Interview ausgegraben und im Rahmen der “Blank On Blank”-Videoserie in animierter Form wiederveröffentlicht.

3) Jhené Aiko präsentiert sich offenherzig auf ihrem Instagram-Account.

4) Rick Ross zeigt ein herrschaftliches Portrait seiner selbst, dass bei der Kunstmesse Art Basel in Miami ausgestellt wurde.

5) Drake kollaboriert zukünftig mit der Jordan Brand und teilte bereits erste Previews kommender Kollaborationen mit dem Sneakerhersteller:

3 Responses
  1. BOY5Noir
    BOY5Noir

    Kendrick Lamar & Dr. Dre Legendär. Freu mich auf die Zusammen, es kann dabei nur was gutes rauskommen. #Recipe#Compton#goodkidm.A.A.dcity

    LongLiveKendrickandDre.

    Antworten
  2. BOY5Noir
    BOY5Noir

    Kendrick Lamar & Dr. Dre Legendär. Freu mich auf die Zusammen Arbeit, es kann dabei nur was gutes rauskommen. #Recipe#Compton#goodkidm.A.A.dcity

    LongLiveKendrickandDre.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.